Samstag, 15. September 2012

Heute mal ein schlichtes Kärtchen


für Euch.
Im Moment rast mir einfach die Zeit davon, deswegen hört oder seht ihr hier auch so wenig.
Diese Karte habe ich schon vor zwei Wochen gewerkelt. Schlicht und einfach in den Farben Aubergine, Savanne und Vanille Pur.




Denkt noch an meinem Workshoptermin am

25.09., 20:00 Uhr

zum neuen Katalog.

Wer Lust hat, kann an diesem Abend die neuen Sachen aus dem Katalog ausprobieren und schon ein Exemplar des neuen Katalogs in Empfang nehmen.
Noch sind ein paar wenige Plätze frei.

Anmeldungen bitte per Mail an stefanie.glende@ewetel.net.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, sehr edel!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    die Karte ist wunderschön zart und genau meine Farben. Sie gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr schön deine Karte sie ist schlicht und doch edel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    ich habe einen Award für Dich, da ich gerne auf Deine Seiten bin und ich auch andere darauf aufmerksam machen möchte. Komm einfach mal vorbei, was Du daraus machst bleibt Dir überlassen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen