Samstag, 6. Oktober 2012

Erste Weihnachtskarte und Termin zum Stempelworkshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch mein erstes Weihnachtskärtchen für dieses Jahr. So langsam sollte man ja mal anfangen.
Und bei den tollen Sachen im neuen Herbst-Winterminikatalog fällt es auch nicht schwer, oder?

Ich habe für meine Karten die neue Incolorfarbe Waldhimbeere verwendet, das neue Prägefolder "Brokat" sowie die tolle Stanze "Snow Flurry" für die Big Shot.


Ein bisschen Glitzer darf natürlich nichr fehlen. Hierfür habe ich den neuen Funkelzauber Glitzerkleber in Silber verwendet.


Und dann hab ich noch einen neuen Termin für Euch. Am

18.10.2012 um 20:00 Uhr

findet bei meiner Kundin Kathi in Sedelsberg eine Stempelparty statt. Sie hat noch Plätze frei und wer Lust hat, sich die Sachen von Stampin Up einfach unverbindlich und kostenlos einmal anzuschauen, der darf gerne kommen.
Bitte meldet Euch bitte bei mir an unter stefanie.glende@ewetel.net.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finde ich echt toll, diese Stanze ist echt 'ne Wucht!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, habe da was tolles für dich ;-)
    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht wunderschön aus. Ich habe auch etwas für Dich, schau mal auf meinen Blog.
    http://rosiesstempeltraum.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen