Montag, 29. Oktober 2012

Geschenk zur Geburt

Meine Freundin hat am Freitag ihren dritten Sohn zur Welt gebracht und dafür musste ich natürlich auch eine Kleinigkeit werkeln.

Hierfür hat mir meine Cameo geholfen und diese kleinen Babyschuhe gezaubert.



Dazu gabs noch das passende Kärtchen, was ich leider vergessen habe zu fotografieren.

Mutter und Kind sind wohlauf und gut zufrieden. Und der Kleine ist wirklich süß.

Denkt noch an die Sammelbestellung morgen. Wenn Ihr noch was braucht, meldet Euch einfach bei mir bis 19:00 Uhr.


LG Steffi

Kommentare:

  1. Oh, sieht das lieb aus!
    Toll!
    Die Babyschuhe finde ich immer ganz bewundernswert!

    ... wollte dir ne Mail wegen deiner Frage schreiben, finde aber keine Adresse von dir!
    Antworte du doch bitte auf diesen Kommentar, dann kann ich das auch tun!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, danke für deinen lieben Kommentar.
      Kannst mir auch ne Mail auf stefanie.glende@ewetel.net schicken

      Lg Steffi

      Löschen