Sonntag, 21. Oktober 2012

Karte zu Weihnachten

Auch wenns noch etwas früh scheint, aber Weihnachten kommt immer schneller als man denkt.
Des wegen heute die nächste Weihnachtskarte mit dem Set "Ornament Keepsakes" sowie "Everything Eleanor".


Der Hintergrund ist mit dem neuen Prägefolder "Brokat" geprägt. Und hinter dem schönen Weihnachtsornament habe ich noch in Ornament mit dem tollen Glitzerpapier aus Champagner gelegt. Zu Weihnachten darf es ja funkeln und glitzern.

Bald gibts auch den Termin für den Weihnachtsworkshop. ALso wieder reinschauen.

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie!
    Ich freu mich, daß du dich in meine Blogguckerliste eingetragen hast! Natürlich muß ich dir gleich einen Gegenbesuch abstatten, weil ich ganz furchtbar neugierig bin, wer denn da bei mir so schaut...
    Und ich bin schon fleißig am gucken! Deine Werke gefallen mir ausnahmslos! Du hast diesen Weniger-ist-mehr-Stil, den ich auch sehr gerne mag! (Tja, und dieser Kommentar jetzt unter einer Karte mit eher "Mehr"... gefällt mir aber trotzem sehr sehr gut ;-) )
    Dieser Kringel hinter der Christbaumkugel macht sich super gut! Hätte ich nicht gedacht!
    Das werde ich mir gleich mal abspeichern!
    Danke für´s zeigen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen