Mittwoch, 31. Oktober 2012

Karte zum 40. Geburtstag


Heute zeige ich Euch eine Karte zum 40. Geburtstag. Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen und musste sie einfach nacharbeiten. Eine total schöne Karte in Savanne, Wildleder und der Incolor-Farbe Mitternachtsblau-


Der Schmetterling in der Mitte ist aus dem Set "Papillon Potpourri" und mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt.


Und noch was muss ich Euch mitteilen. Gestern habe ich die 100 Lesermarke geschafft.
Ich danke Euch allen dafür, denn es macht immer mehr Spaß, wenn auch man auch liebe Kommentare bekommt und Euch meine Sachen gefallen.

Und da ich nächste Woche auch noch Geburtstag habe, schreit das doch quasi nach einem Blog-Candy, oder?
Ich werde mir die Tage mal was schönes überlegen für Euch.

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Oh was für eine schöne Geburtstagskarte! :D
    Und Glückwunsch zur 100ter Marke :D

    Gruß und schönen Feiertag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen