Donnerstag, 22. November 2012

Babyalbum und Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

heute nochmal was nicht weihnachtliches für Euch.

Dieses Album mit dazugehöriger Karte durfte ich vor kurzem zur Geburt der kleinen Thea werkeln.
So was mach immer besonders gerne.

Ich habe hier die Farben Rosenrot, Flüsterweiß und Savanne verwendet, sowie das Stempelset "Babyglück".

Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut für Euch ;-)

 



 
Ganz hinten habe ich noch einen kleinen Umschlag eingeklebt und kleine Stanzteile darin untergebracht, die die Mama bei Bedarf verwenden kann.
 

 
Denkt noch an das Blog Candy. Bis morgen könnt Ihr noch mitmachen.
 
LG Steffi

1 Kommentar:

  1. moinsmoins liebe steffi....dein baby-thea-set ist dir ja allerliebst gelungen....da haben sich bestimmt alle sehr gefreut....und klein thea wird es später tun, da bin ich mir sicher...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen