Sonntag, 25. November 2012

Blog Candy Auslosung !!!!

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wartet bestimmt schon auf die Blog Candy Auslosung.

Zunächst freu ich mich über die vielen Kommentare, die ihr mir hinterlassen habt. Insgesamt waren es 27 Kommentare.

Bei der Auslosung habe ich Random.org bemüht.

Und jetzt, seid Ihr gespannt?

Der 1. Platz geht an:

Anonym 20. November 2012, 20:37 Uhr
 
Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Ich gehöre zu den stillen Verfolgern, freue mich aber immer über deine Werke. Bei so einem tollen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße
Andrea


Platz 2  geht an:



Stina vom 09.11.2012 21:08 Uhr 

Hallo,ich selber find emich grade erst in die welt des stampin up ein,und dein blog ist pure inspiration....toll wirklich wunderschön...Die 100 sind mehr als berechtigt...
LG Christine

Und Platz 3 geht an



Guten Morgen Steffi!!!

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
Ab jetzt bin ich dabei ( Follower Nr. 111 .... eine Schnapszahl... ;-))
Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und so viele, schöne Bastel Ideen!!!
Viele Grüße
Bea
 
 
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien. Bitte schickt mir doch kurz per Mail Eure Adresse, damit ich die Sachen an Euch verschicken kann.
 
Und an die anderen, seid nicht traurig. Es wird bestimmt noch weitere Candys geben.
 
LG Steffi

Kommentare:

  1. :) Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. JJUUUUBBBBEEELLLL ich hab gewonnen :-))
    sende Dir meine Adresse dann mal fix per Mail!
    DANKE SCHÖN und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh platz 2...ich glaubs nicht.....vielen vielen Dank....
    LG Stina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    vielen, vielen Dank für den tollen Gewinn! Ich freue mich total. Mach weiter so!
    Liebe Grüße und nochmals DANKE
    Andrea

    AntwortenLöschen