Freitag, 23. November 2012

BLOG CANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Dieser Post bleibt oben angepinnt bis zum 23.11.2012.
                                     Für neuere Posts bitte runterscrollen.


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits geschrieben, dass ich mittlerweile die 100 Lesermarke geknackt habe. Es sind jetzt sogar schon 102 Leser.

Ich freu mich, dass Ihr euch alle eingetragen habt und natürlich auch einen ganz lieben Dank für all die lieben Kommentare.

Wie versprochen, kommt hier nun das versprochene Blog Candy für diesen Anlass:

Der 1. Preis ist das Stempelset "Galante Grüße" in Holz aus der letzten Sale-a-Bration Aktion sowie 6 Teetüten und drei Kellnerblöcke zum verschönern.


Der 2. Preis besteht aus den zwei schönen Metalldosen, einer Auswahl an Zellophantüten und 5 ausgestanzten Taschenrohlingen mit der neuen BigZ Mini Tasche von Stampin Up.

Und für den 3. Preis habe ich diese Metalldose sowie 5 dieser kleinen Handtäschchenrohlinge herausgesucht, die Ihr nach belieben verzieren und verschenken könnt.


Und jetzt zu den Bedingungen:

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und tragt Euch als Leser in meiner Leserliste ein, falls Ihr noch nicht eingetragen seid ;-). Jeder Kommentar und jeder eingetragene Leser bekommt ein Los. Ihr könnt also mit zwei Losen in den Lostopf hüpfen.

Wer einen Blog hat, darf das Candy natürlich auch gern verlinken. Ich würd mich freuen.

Das Candy geht bis zum 23.11.2012.

Ich freu mich schon auf Eure Kommentare.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Da ich selbst ab und an Karten gestalte, werde ich von nun an Dir immer mal über die Schulter gucken um mich vielleicht hier und da anregen zu lassen. Bei Deiner Verlosung mach ich gern mit und würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    erstmal ganz herzliche Gratulation zu deinen schon über 100 Leser deines Blogs!Ich bin eine davon *zwinker*! Schaue öfters bei dir vorbei und finde immer wieder Inspiration:-)
    Gerne bin ich doch bei deinem Blog-Candy dabei:-)
    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende...bis bald
    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    auch ich möchte Dir zu deinen über 100 Lesern (ich gehöre auch dazu :-) )gratulieren. Ich auch schaue immer wieder gern auf deinen Blog und lasse mich gern einmal inspirieren.
    Natürlich springe ich nun gern in den Lostopf und versuche mein Glück. Sei weiterhin so kreativ.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ich selber find emich grade erst in die welt des stempin up ein,und dein blog ist pure inspiration....toll wirklich wunderschön...Die 100 sind mehr als berechtigt...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    ich verfolge deinen Blog schon länger, auch wenn ich nciht immer sehr mitteilsam bin. :-)

    Deine Werke sind toll.

    Auch versuche hier mal mein Glück.

    Schönes WE

    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Leser bin ich ja eh schon länger und da muss ich doch bei deinem Candy mitmachen, über 100 Leser - das ist wirklich klasse, herzlichen Glückwunsch dazu!

    Danke für das Candy und ein tolles Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    da hüpf ich doch gern mit in den Lostopf (Leserin bin ich bereits!)!
    Ich freue mich immer über Inspirationen, die ich auf Deinem schönen Blog finde, und wünsche Dir noch viel, viel Spaß beim Bloggen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi,

    Glückwunsch zu den 102 Lesern (eine davon bin ich, jaja :D)
    Bei dem wundervollen Candy hüpf ich doch auch mal gleich mit Begeisterung ins Lostöpfchen.
    Wünsch dir noch eine wunderbares und kreatives Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch auch von mir zu den über 100 Lesern, freu mich schon auf den Workshop. Sind ja schon viele im Lostopf mit mir wird das schon ganz schön eng. :-))
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi ,
    so viele Leser zu haben ist schon toll.
    Dann will ich die Zahl mal erhöhen , wo
    ich eh schon täglich vorbeischaue .
    Hüpfe also mit 2 Losen in den Topf .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi,
    Glückwunsch auch von mir zu über 100 Lesern.
    Bei dem tollen Candy hüpfe ich auch mit in den Lostopf.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deine bisherigen Inspirationen! Und danke für dieses süße blog-candy. Da mache ich doch gerne mit.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!
    Ich springe gerne auch als eingetragene Leserin in den Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie

    Die Idee mit dem Candy-Blog find ich super. Diese Art kenne ich bislang noch nicht. Auch ich werde einfach mal mein Glück versuchen und in den mittlerweilen großen Topf hopsen, ;). Bin gespannt wie mein Glück an meiner Seite steht.Weiterhin viel Spaß beim Kreativ sein. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Preise. Da versuche ich auch mein Glück mit 2 Losen. Und auf meinem Blog gibt es einen klitzekleinen Eintrag dazu: http://muenifaktur.blogspot.de/2012/11/candys-candys-candys.html
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Steffi,
    jetzt muss ich mich doch mal als anonyme Leserin deines Blogs outen. Ich mag es sehr darin zustöbern :O) Danke für die vielen Inspirationen! Bei deinem toll zusammengestellten Candy hüpf ich gerne mit in den Lostopf.
    LG und schöne Woche,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Steffi!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
    Ab jetzt bin ich dabei ( Follower Nr. 111 .... eine Schnapszahl... ;-))
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und so viele, schöne Bastel Ideen!!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Stefanie,

    Gratulation zu über 100 Lesern, ab da geht es jetzt sicherlich immer steiler bergauf. Nun noch ein Blog-Candy und bald weiß jeder im Stampin up-Netz, was für tolle Ideen Du hier zeigst.
    Vielen Dank dafür sagt

    Mareike aus D.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Steffi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich finde Deinen Blog echt klasse, schaue sehr gerne bei Dir vorbei.
    Vielen Dank für das tolle Candy und

    viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Steffi,

    bei diesem tollen Candy hüpf ich doch auch gerne mit 2 Losen in den Topf.
    Vielen Dank für das tolle Candy.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Erfolg.
    Schaue immer wieder mal auf Deinem Blog vorbei.
    Vielen Dank für dies Candy.
    LG Agnes K.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Steffi,
    das ist ja ein wunderschönes Candy.
    Ich bin neu auf deinen Blog gekommen und habe die Aufgaben erfüllt.Somit hüpfe ich mit 2 Losen in den Topf und möchte mich herzlich für die Chance bei dem Candy bedanken.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern. Ich gehöre zu den stillen Verfolgern, freue mich aber immer über deine Werke. Bei so einem tollen Candy hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Steffi,

    schließe mich mit den Glückwünschen meinen Vorgängern an.
    Gerne möchte ich auch bei deinem tollen Candy mitmachen.
    Werde deinen Blog sicher weiterhin regelmäßig besuchen und mich von dir inspirieren lassen.
    LG
    Sabine J.

    AntwortenLöschen
  25. HAllo Steffi,
    tolles Candy hast du da. Versuche mal mein Glück und springe mit einem Los in den Topf. Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  26. herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschar! Da macht das Bloggen doch noch mehr Spaß! Ich weiß noch, wie ich mich über die ersten 100 gefreut habe.
    Bei deinem Candy versuche ich mal mein Glück! Bin ja schon seit langem eine regelmäßige Leserin bei dir.
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen und auf das der Leserzähler weiterhin nach oben klettert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. Herzliche Gratulation zu deinen vielen Lesern. Ein Blog lebt nicht nur von der Autorin, sondern auch von den Lesern, die liebe Kommentare hinterlassen.

    Gerne nehme ich an deinem Candy teil. Als regelmässige Leserin bin ich bereits eingetragen. Dann hoff ich auf mien Glück!

    Vielen dank & alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf um an deinem tollen Candy teilzunehmen.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen