Montag, 26. November 2012

Weihnachtskarte und letzter Sammelbestelltermin für dieses Jahr

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine Weihnachtskarte für Euch, für die ich endlich mal die schönen Schüttelrahmen aus dem Katalog verwendet habe.

Die Idee für die Karte habe ich vor kurzem im Netz gesehen. Weiß aber leider nicht mehr genau wo.
Ist der kleine Schneemann nicht süß



Wenn man die Karte jetzt ein wenig schüttelt, sieht es so aus, als wenn der Schneemann im Schnee steht. In dem kleinen Fenster ist nämlich Glitzerpulver.

 
 
 
Für dieses Jahr biete ich Euch den letzten Sammelbestelltermin an, und zwar brauch ich eure Bestellung dann bis zum
 
02.12.2012, 23:00 Uhr.
 
Die Versandkosten dieser Bestellung übernehme ich.
 
LG Steffi

Kommentare:

  1. Super Karte, mir gefällt das mit den Wimpel so gut. Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht traumhaft aus,toll.
    Mit dem Datum meintest du sicher den 02.12.12?
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hey Steffi,
    eine tolle Idee!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wow diese Karte gefällt mir auch sehr gut...
    Du hast einen wirklich tollen Blog, man kann sich gar nicht satt lesen und Bilder angucken etc.. super genjal...
    werde wieder vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen