Freitag, 2. November 2012

Weihnachtskarte und Termin für den Weihnachtsworkshop


Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es ja wirklich auf Weihnachten zu (auch wenn wir erst November haben ).
Hier eine ganz schlichte Karte in Vanille Pur und Chili, die, wie ich finde, viel her macht.

Hierfür habe ich Farbkarton Vanille mit dem Prägefolder "Eiskristall" durch die Big Shot genudelt und anschließend mit dem Funkelzauber Glitzerkleber ein wenig verschönert.

Der schöne Spruch stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend".


Und nun zum Weihnachtsworkshoptermin. Dieser wird am

29.11.2012 um 20:00 Uhr

hier bei mir im Workshopraum stattfinden. Wir werden drei schöne weihnachtliche Projekte basteln.
Kosten liegen bei 7,00 €.

Wer Lust hat, darf sich gerne bei mir anmelden, per Mail unter stefanie.glende@ewetel.net oder telefonisch 0175/8435200.

LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen