Montag, 10. Dezember 2012

Heute was nicht weihnachtliches..

... denn unser Patenkind Emil hatte vor kurzem seinen ersten Geburtstag. Und diese kleine Eule habe ich für ihn gemacht. Das ist eine Vorlage von MiriD.


Total süß, oder?

Und seit kurzem bin ich auch im Besitz einer Buttonmaschine, freu. Und deswegen haben Emil und sein Bruder gleich ein paar Buttons bekommen.


LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    die Eule ist so süß! Ich liebe ja Eulen, schau mal hier: http://www.puredecolove.blogspot.de/2012/05/bilder-vom-workshop-am-freitag.html
    Von einer Workshopteilnehmerin.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    deine Eule ist dir richtig gut gelungen! Sie ist wirklich süß :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich verguckt in diese Eule.. Eulen sind mein absolutes Lieblingstier und es sieht super aus! ist wirklich wirklich super gelungen! genjal!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen