Montag, 27. Februar 2012

Trauerkarten...

sind kein schöner Anlass, müssen aber auch mal sein.
Hier habe ich für meine Karte die Sets "French Foliage" und  "Perfekte Pärchen" verwendet.


Schlicht und doch ganz schön, wie ich finde.

Schönen Abend noch

LG Steffi

Sonntag, 26. Februar 2012

Palor Prints...

heißt der wunderschöne Hintergrundstempel aus dem aktuellen Katalog, den ich für meine heutige Karte verwendet habe. Gestempelt habe ich diesmal mit der Glanzfarbe in Champagner. Dafür habe ich die Farbe mit einem Schwämmchen auf den Stempel aufgetragen.


Leider kann auf den Bildern nicht so gut erkennen, wie schön der Hintergrund glänzt. Ein toller Effekt.


LG Steffi und einen schönen Sonntag noch

Donnerstag, 23. Februar 2012

Karte vom letzten Workshop

Heute zeige ich Euch die Karte, die ich auf dem Workshop am Dienstag bei Yvonne vorgestellt habe. Wir haben das Set "Fürs Medaillon" und "Perfekte Pärchen" verwendet.
Bei den Farben handelt es sich um Himbeerrot, Savanne und Vanille Pur.



Es hat viel Spaß gemacht mit den Mädels.

LG Steffi

Dienstag, 21. Februar 2012

Ein kleines Handtäschchen

in Chili habe  ich die Tage noch gefertigt.  Die Anleitung dafür habe ich im Internet mal gefunden, leider weiß ich nicht mehr genau wo.

Das Blümchen ist mit dem Wellenkreis entstanden. Vorher habe ich das Papier noch bestempelt und dann ausgestanzt. Dann mit etwas Wasser bespritzen und ordentlich zerknüllen.


Heute abend ist Workshoptime bei Yvonne. Ich habe grade die letzten Sachen vorbereitet und freu mich schon.

LG Steffi

Sonntag, 19. Februar 2012

Und noch ein Kärtchen für Euch.

Heute mit dem Set "Everything Eleanor" in den Farben Wildlleder, Savanne und Vanille Pur. Und das Designerpapier "Kaffeekreationen" hab ich auch endlich mal angeschnitten. Fast zu schön um auszupacken das Papier.


LG Steffi

Samstag, 18. Februar 2012

Eine Gutscheinverpackung

ist letzte Woche mal wieder von meinem Basteltisch gehüpft. Hier habe ich die Farben Wildleder, Kirschblüte und Vanille Pur verwendet sowie eines meiner liebsten Stempelsets "Kreative Elemente".


Jetzt muss ich noch einige Vorbereitungen für den Workshop bei Yvonne nächste Woche vorbereiten und dann ist Wochenende.

Euch allen wünsch ich auch ein schönes und nicht zu verregnetes Wochenende.

LG Steffi

Freitag, 17. Februar 2012

Heute auch endlich von mir was neues...

.... Mein letzter Post ist ja auch schon fast eine Woche her.

Heute hab ich mal wieder eine Karte für Euch mit dem schönen Set "Fürs Medaillon" in den Farben Chili, Savanne und Vanille Pur.
Für den Hintergrund habe ich die Blume mit den Stampin Write Markern  in Chili und Grünbraun eingefärbt und dann mehrmals abgestempelt auf dem Stück Farbkarton.


Der Spruch stammt wieder mal aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Schönen Abend wünsch ich Euch noch.

LG Steffi

Sonntag, 12. Februar 2012

Fresh Vintage und das Designerpapier Retro Impressionen

sind einfach wunderschön. Und im Moment brauche ich ein bisschen Farbe.

Deswegen habe ich auch diese gewünschte Gutscheinverpackung damit gewerkelt.




Und das beste an diesen beiden Produkten ist, dass Du Sie Dir ab einem Bestellwert von 60,00 € gratis aussuchen darfst.


Einen schönen Sonntag noch Euch allen.

LG Steffi

Mittwoch, 8. Februar 2012

Neuer Workshoptermin

Den nächsten Workshoptermin hab ich für Euch, und zwar am

8.03.2012, 20:00 Uhr
Kosten 7,00 €

An diesem Abend geht es rund um das Embossing.Anmeldungen per Mail an stefanie.glende@ewetel.net


Übrigens ist für morgen abend noch ein Platz aus Krankheitsgründen frei geworden. Wer Lust hat, kann sich gerne noch anmelden.

LG Steffi

Heute eine Karte zur Hochzeit

Und für Hochzeiten finde ich einfach rot bzw. hier die Farbe Chili am besten. De Hintergrund habe ich mit der Prägeform und dem Embossing Folder "Manhattan Rose" durch die Big Shot gekurbelt und anschließend mit der Glanzfarbe besprüht. So erhält das Papier einen schönen Schimmer.

Der Spruch stammt aus einem alten Gastgeberinnen Set.


 LG Steffi

Montag, 6. Februar 2012

Geschenk zur Taufe

Heute zeige ich Euch ein Set, welches ich anlässlich der Taufe unseres Patenkindes Emil gewerkelt habe. Am letzten Samstag war nun die  Taufe und deshalb kann ich Euch jetzt zeigen, was ich für den kleinen Emil gewerkelt habe.

Ich habe ihm ein kleines Album gewerkelt, wieder in den Farben Ozeanblau und Baiblau mit Savanne. So ähnlich sah auch das Leporello aus, welches ich zu seiner Geburt gewerkelt hatte. Und zum ersten mal habe ich auch die Stanze "Wimpelduo" verwendet.


Hier könnt Ihr die erste Seite sehen. Die restlichen Seiten habe ich schlicht und unbestempelt gelassen.


Und natürlich durfte eine Karte nicht fehlen. Das neue Set "Zum besonderen Tag" gefällt mir sehr gut. Das Kreuz ist ein totaler Hingucker und das Motiv mit dem Baby einfach perfekt für diesen Anlass.



Wenn Ihr auch so ein Album für eine Taufe oder sonstige Anlässe haben möchtet, dann meldet Euch einfach bei mir. Solche Aufträge machen mir besonders Spaß.

LG Steffi

Samstag, 4. Februar 2012

Kreative Elemente....

heißt das Set, welches ich bei meiner heutigen Karte verwendet habe. Der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnen Set "Schmetterlingszauber". Wieder ganz schlicht und schnell.


LG Steffi

Donnerstag, 2. Februar 2012

Mattgrün und Himbeerrot

war heute meine Farbkombination für diese Karte. Ein Stück Designerpapier habe ich noch mit der Blume aus dem Set "Fürs Medaillon" etwas verschönert, ein Band noch drumherum und fertig war die Karte.

 Der Spruch stammt aus dem tollen Gastgeberinnen Set "Alles Gute zum Geburtstag".

LG Steffi