Dienstag, 24. April 2012

Heute ein Täschchen

... was ich letzte Woche zum Geburtstag verschenkt habe.


Verwendet habe ich die Farben Wasabigrün, Vanille Pur und Himbeerrot.

LG Steffi

Freitag, 20. April 2012

Karte zur Hochzeit

Heute hab ich mal ne Hochzeitskarte für Euch. Wieder mit ein paar neuen Sachen aus dem Sommermini.


Alle Sachen sind von Stampin Up, außer dem Spruchstempel.

LG Steffi

Dienstag, 17. April 2012

Einladung zum 60. Geburtstag

Da die Einladungen mittlerweile alle angekommen sein sollten, kann ich Sie Euch auch nun endlich zeigen.
Das sind die Einladungen zum 60. Geburtstag meines Papas.

Verwendet habe ich ein paar neue Sachen aus dem Sommermini. Und, könnt Ihr sehen was?



Bei den Farben handelt es sich um Savanne, Mattgrün und Vanille Pur.

Übrigens muss ich den Workshop vom Donnerstag leider aus persönlichen Gründen verlegen. Es wird einen neuen Termin zum Thema Verpackungen Anfang Mai geben. Das genaue Datum werde ich Euch dann noch mitteilen.

Schönen Abend noch und LG Steffi

Blog Award


Gleich zweimal in den letzten Tagen habe ich diesen Blog Award erhalten. Und zwar einmal von der lieben Astrid und von meiner Schwester Jessica.
Danke an Euch zwei.

Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Weitergeben möchte ich den Award an:



Nachher gibts noch was kreatives. Bis denn

LG Steffi

Freitag, 13. April 2012

Gestern war Workshoptime...

...und es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch Mädels. Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

Die Karte, die ich Euch heute zeige ist so richtig schön frühlingshaft. So eine Karte hatte ich vor kurzem im Internet gesehen und musste sie unbedingt nachmachen.


Verwendet habe ich Farbkarton Limone und Vanille Pur sowie das Designerpapier "Retro Impressionen. Der Wellenkreis sowie die Schmetterlinge sind mit der Big Shot ausgestanzt.

Und jetzt wünsch Euch ein schönes Wochenende.

LG Steffi

Mittwoch, 11. April 2012

Karte zum Geburtstag

Heute hab ich nochmal ne Karte mit dem schönen Sale-a-Bration Set "Galante Grüße" für Euch. Dieses Set gibt es leider nicht mehr zu kaufen.
Verwendet habe ich die Farben Aubergine, Vanille Pur und Mattgrün.


Jetzt muss ich noch den Workshop am Donnerstag vorbereiten. Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch.

LG Steffi

Montag, 9. April 2012

Osterkörbchen

Heute zeig ich Euch noch ein kleines Osterkörbchen, welches meine neue Silhouette geschnitten hat. Ich muss sagen, die Maschine ist echt der Knaller. Ich bin total begeistert.

Aber zu meinem Körbchen. Verwendet habe ich Farbkarton Safrangelb und Mattgrün sowie das Stempelset "Frühlingsnostalgie"


Einen schönen letzten Ostertag noch.

LG Steffi

Freitag, 6. April 2012

Kleine Osterverpackung

Mit der Two-Tag-Stanze habe ich diese kleinen Osterüberraschungen gebastelt. Dahinter versteckt sich eine kleine Osterkerze.
Verwendet habe ich die Farben Safrangelb, Flüsterweiß und Mattgrün.


Und jetzt werde ich mich mal meiner neuesten Errungenschaft widmen. Seit gestern steht die Silhouette Cameo bei mir und ich bin schon ein wenig am testen. Bis jetzt bin ich total begeistert. Sie schneidet super sauber. Mal gucken, was ich Euch demnächst damit zeigen kann.


Und bestimmt habt Ihr es schon gelesen. Ab dem 01.05. wird es einen Sommerminikatalog geben mit tollen neuen Produkten.  Wer pünktlich einen Sommerminikatalog haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Und die Produkte aus dem Frühjahrsmini wird es dann vorerst nicht mehr geben. Wer weiß, ob einiges davon im neuen Hauptkatalog wieder zu finden sein wird.
Solltet Ihr also noch unbedingt etwas aus dem noch gültigen Frühjahrsmini haben wollen, dann meldet Euch bei mir. Eventuell werde ich nochmal eine Sammelbestellung anbieten.

Auf diesem Wege schöne Osterfeiertage und viele bunte Eier ;-).

LG Steffi

Dienstag, 3. April 2012

Vor kurzem...

bekam ich den Auftrag für die Feierlichkeit zur Verabschiedung in den Ruhestand (nennt man das so?) Einladungskarten zu fertigen.
Und diese hatte sich die Auftraggeberin ausgesucht.


Bei den Farben handelt es sich um Savanne, Vanille Pur und Himbeerrot.

Mir gefällt die Karte sehr gut, und Euch?

LG Steffi

Montag, 2. April 2012

Karte zur Kommunion

Heute hab ich auch wieder was Kreatives für Euch. In den letzten Tagen war einfach zu viel los hier.
Die Kommunionkarte habe ich mit dem Set "Zum besonderen Tag" gestaltet. Das kleine Kreuz in dem Set ist einfach wunderschön und so vielseitig.
Die Farben, die ich verwendet habe sind Vanille Pur, Aquamarin und Wildleder.



Und im April gibts natürlich auch wieder eine neue Aktion von Stampin Up! Ab einem Bestellwert bekommt Ihr ein Paket Designerpapier geschenkt.
Hier gehts zum aktuellen Flyer (KLICK)



LG Steffi