Sonntag, 23. Dezember 2012

Morgen Kinder, wirds was geben...

Morgen ist es nun soweit, der Heiligenabend steht wieder vor der Tür. Alle Geschenke sind gepackt, der Weihnachtsbaum wird morgen früh geschmückt und die Kinder sind schon ganz aufgeregt.

Mit diesem weihnachtlichen Flaschenanhänger und einer passenden Weihnachtskarte möchte ich allen Lesern nochmal Danke sagen für Eure zahlreichen Besuche, auch wenn ich im Dezember nicht so viel von mir hören lassen hab.




Ich wünsche Euch allen ein paar besinnliche ruhige Weihnachtsfeiertage mit Eurer Familie, Verwandten und Bekannten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich würd mich freuen, wenn wir uns auch im nächsten Jahr wieder lesen würden.

In diesem Sinne....

LG Steffi

Freitag, 21. Dezember 2012

Heute ein kleiner Notizblock..

.....

Hierfür habe ich meine neue Stanze von Memory Box eingeweiht.


Das gepunktete Papier stammt aus dem Designerpapierset "Polka Dots".

Gebunden habe ich das Buch mit der Cinch.

LG Steffi

Montag, 10. Dezember 2012

Heute was nicht weihnachtliches..

... denn unser Patenkind Emil hatte vor kurzem seinen ersten Geburtstag. Und diese kleine Eule habe ich für ihn gemacht. Das ist eine Vorlage von MiriD.


Total süß, oder?

Und seit kurzem bin ich auch im Besitz einer Buttonmaschine, freu. Und deswegen haben Emil und sein Bruder gleich ein paar Buttons bekommen.


LG Steffi