Sonntag, 6. Januar 2013

Geschenkboxen

Heute zeig ich Euch ein paar Geschenkboxen, die ich vor ein paar Tagen verschönert habe. 
Die Rohlinge habe ich einfach mit dem schönen Designerpapier in den Incolor Farben Limone, Blauregen, Petrol, Calypso und Aquamarin beklebt. 


Hier nochmal etwas näher. Die große ausgestanzte Blüte ist eine Stanze von Memory Box. Die kleinen Blüten sind mit der Boho-Blütenstanze von Stampin Up! gemacht.






Diese Boxen sind für unsere Ausstellung. Ein paar sehr kreative Freundinnen und ich planen im Februar eine kleine Ausstellung, die in Richtung Kommunion/Konfirmation und Hochzeit geht.  Nähere Informationen dazu in Kürze. 

Einen schönen Sonntag noch euch allen

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    das sieht ja sehr ansprechend aus! Lässt sich sehr anschauen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen