Direkt zum Hauptbereich

Kommunionkarte mit passendem Album

Heute zeige ich Euch meine erste Kommunionkarte für dieses Jahr, sowie das passende Album, welches man als Gästebuch und für ein paar schöne Fotos nutzen kann.

Natürlich passt diese Idee auch für eine Konfirmationskarte.

Diese Variante ist für einen Jungen. Bei den Farben habe ich Limone, Savanne, Wildleder und Flüsterweiß gewählt.


Die Idee habe ich aus dem aktuellen Stampin Up! Katalog. Das Ornament hinter dem Kreuz stammt aus dem Set "Herzenswünsche". Das Kreuz gibt es leider nicht mehr, es stammt aus dem schönen Set "Segenswünsche".


Und das kleine Herz finde ich, ist ein richtiger Hingucker.


Und hier das passsende Tischgoodie für die Kaffeetafel.


Wenn Du auch Kommunionkarten benötigst, dann melde Dich einfach bei mir: Gerne können wir auch einen Termin ausmachen, an dem Du deine Kommunionkarten gegen eine kleine Gebühr bei mir basteln kannst.

LG Steffi