Sonntag, 17. Februar 2013

Unsere erste Ausstellung.............

Achtung! Dieser Post bleiben oben angepinnt bis zum 17.02.2012. Für neuere Posts bitte runterscrollen.



Bald ist es soweit, dann findet unsere erste eigene Ausstellung statt.

Am 17.02.2013 von 14:00 Uhr bis 18.00 Uhr möchten wir Euch Ideen rund um das Thema Kommunion/Konfirmation, Hochzeit, und sonstige Anlässe zeigen.

Mit dabei sind

Stefanie Hanekamp         -   Blumendekorationen "Natürlich anders..."
Nicole Wollgam              -   handgemachter Schmuck 
Katja Glende                  -   Fotoarbeiten
und ich, Stefanie Glende  -   kleine Kunstwerke aus Papier.

Aber seht selbst, hier ist unser Flyer:



Wir würden uns freuen, wenn Ihr am 17.02.2013 vorbeischaut.

Morgen gibts dann wieder was kreatives von mir.

LG und einen schönen Restsonntag
Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, das sieht doch schon mal gut aus. Ich wünsche Euch viel Erfolg auf der Ausstellung.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schade, zu weit weg für mich :(
    Die Ausstellung hätte ich mir gerne angesehen :) wünsch Dir viel Spaß dabei!

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen