Dienstag, 19. Februar 2013

Kommunionkarte

Hallo Ihr Lieben,

so, nun ist unsere erste Ausstellung vorbei und ich muss sagen, es hat mächtig Spaß gemacht.

Wir alle vorher sehr nervös, ob überhaupt jemand kommt. Und wir wurden positiv überrascht.
Den ganzen Nachmittag waren liebe Leute da und haben sich unsere Ausstellung angeschaut.
Bilder zeige ich Euch die Tage, sobald ich sie von Katja bekommen habe.

Diese hat übrigens seit ein paar Wochen auch eine eigene Seite. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie macht tolle Fotos.



Diese Kommunionkarte hatte ich übrigens auch dabei und war sehr beliebt.
Ganz schlicht, Ton in Ton. Genau mein Geschmack.


Einen schönen Abend noch.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    eine wirklich tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Und war das Wochenende ein Erfolg.
    Wollte auch vorbei kommen, bin aber kurzfristig abgehalten worden.
    (Hätte Dich gerne kennengelernt, unsere Schwestern kennen sich schon)
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Idee. Ich habe eine ähnliche Karte gewerkelt. (http://sabinekreativ.typepad.com/sabine-ist-kreativ-mit-stempel-und-papier/)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen