Freitag, 22. Februar 2013

Neuer Workshoptermin und

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich endlich mal wieder einen neuen Workshoptermin für Euch, und zwar am

19.03.2012 um 20:00 Uhr

hier bei mir zu Hause.
Die Kosten betragen 7,00 €. Das Thema ist noch offen.

Wir werden wieder zwei oder drei Projekte basteln, die Ihr anschließend mit nach Hause nehmen könnt.

Denkt auf jeden Fall noch an die Sale-a-Bration. Bis zum 22.03. gibt es noch die Möglichkeit ab einem Bestellwert von 60,00 € ein Produkt aus dem Sale-a- Bration Flyer gratis zu bekommen.

Und wenn Du jetzt als Demonstrator einsteigst, dann bekommst Du während der Sale-a-Bration Zeit 25 % mehr in deinem Starterset.
Bei Fragen ruf mich einfach an oder schick mir eine Mail.

Ich freu mich schon auf Euch.


LG Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen