Dienstag, 19. März 2013

Eine schlichte Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben,

nach ein paar Tagen Ruhe hier, kann ich Euch heute eine schöne schlichte Hochzeitskarte zeigen. Bald ist ja wieder Hochsaison für Hochzeiten.
Ganz in weiß hab ich sie diesmal gehalt.


Die Blüte ist mit der Big Shot und der Stanze "Blumentrio" ausgestanzt worden. Diese Stanze entwickelt sich im Moment zu meiner Lieblingsstanze.
Der Zweig ist ebenfalls mit der Big Shot ausgestanzt.


Denkt dran, am 22.03. endet die Sale-a-Bration. Wer sich also noch eins der Gratisprodukte sichern möchte, sollte bis spätestens zum 21.03.2013 seine Bestellung bei mir aufgeben.

LG STeffi
LG Steffi

Kommentare:

  1. Sehr edel und sehr schön ist die geworden.
    Weiter so. Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und elegant! Sieht toll aus!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen