Freitag, 14. Juni 2013

Ich bin wieder da......

Nach einer kleinen Blogpause bin ich nun wieder da.

Und natürlich war ich nicht ganz untätig in der ganzen Zeit, die ich mich hier nicht gemeldet habe.
Die neuesten Infos von Stampin Up! habt Ihr mit Sicherheit schon auf den anderen Blogs gelesen. Deshalb fasse ich das hier nur kurz zusammen.

Bald startet der neue Katalog. Die druckfrischen Exemplare sind auch bereits bei mir eingetroffen. Wer also einen haben möchte, kann sich gerne melden. Gegen eine Gebühr von 5,00 € leite ich Euch diesen umgehend zu. Schickt mir einfach eine Mail an stefanie.glende@ewetel.net

Es gibt so viele tolle neue Sachen. Mit einigen davon dürfen wir Demos vorher schon herumspielen.
Die neuen In Colors sind einfach der Hammer. Im nächsten Post zeig ich Euch was davon.

Wir Ihr vielleicht wisst, feiert Stampin´Up! dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum. Und zu diesem Anlass holt Stampin´Up! einige der beliebtesten Stempelmotive aus den letzten Jahren nochmal zurück und stellt sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 jeweils monatlich erscheinen. Und in jedem "Best-of-Stempelset" gibt es auch ein brandneues Motiv.
Den aktuellen Flyer für Juni 2012 findet Ihr in der Sidebar.




Bis zum 31. August 2013 wird es zusätzlich neue Einzelstempel geben.
Den Flyer mit den Einzelstempeln habe ich ebenfalls in der Sidebar verlinkt.

Diese Einzelstempel werden in Zellophantüten geliefert und nicht in Boxen, nur zur Info.

So, ich glaub was wars für erste.

LG Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen