Freitag, 6. September 2013

Home Deko

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch die ersten Weihnachtskarten hier zeige, muss ich Euch erst mal dieses hier zeigen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen Glass-Etching Creme besorgt. Diese Creme ist zum Ätzen von Glas.
Mit der SIlhouette Cameo habe ich mir dann eine Schablone geschnitten und dann das Motiv mit der Ätzcreme bearbeitet.

Und so sieht mein Deko-Glas aus:



LG Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das sieht ja wirklich klasse aus! Mag das total und die Schrift ist auch so schön.
    Mein Mann kam da letztens auch mit an und sagte aber, dass diese Creme überall nicht mehr lieferbar wäre. Darf ich fragen, wo du die her hast. Er "spielt" auch ganz gerne mit der Cameo und möchte das unbedingt mal ausprobieren.
    Dankeschööööööön für deinen Kommentar :)

    Ein schönes WE wünsche ich dir!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das sieht ja soooo klasse aus!
    .... das mit der Creme würde mich auch interessieren!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    oh wie schön, eine tolle Idee.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll...und es sieht so aus, als wäre es für viel Geld irgendwo gekauft worden :).
    Einen Tipp für die Glas-Etching Creme würde mich auch interessieren :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen