Sonntag, 8. September 2013

Noch ein bisschen Home Deko

kann ich Euch zeigen.

Ich habe noch ein Glas mit Etching Creme bearbeitet. Diesmal ist das Motiv ein Vogel auf einem Zweig.
Ich finde es ist total schön geworden.





Mich haben einige Mails erreicht, wie das genau funktioniert mit der Etching Creme.

Bevor ich hier eine genaue Anleitung schreibe, schaut mal auf dem Blog von Wesens-Art vorbei. Sie hat dazu eine ganz tolle Anleitung geschrieben, wo jeder Schritt genau erklärt wird. Hier geht's zur Anleitung:

http://wesens-art.blogspot.de/2013/08/glas-spiegel-atzen.html.

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, dürft Ihr Euch gerne melden.

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Total schön! Ich glaub so ne Ätzcreme muß ichmir auch unbedingt noch besorgen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen