Mittwoch, 18. September 2013

Schokoverpackung und Schlüsselanhänger

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wartet bestimmt schon auf einen Bericht von unserer Ausstellung am Sonntag. Ein paar Bilder werden noch folgen, die müssten erst bearbeitet werden.

Aber es war sehr schön und hat Spaß gemacht.

Heute zeig ich Euch eine kleine Verpackung für Schokolade sowie einen Schlüsselanhänger, den ich mit meiner neuen Stanze für die Big Shot und Filz gefertigt habe.

Der Umschlag ist aus einem Stück 6" x 6" gemustertes Designerpapier Kandiszucker gefertigt. Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden:

detailverliebt (klick)
 
 
 
Eine liebe Freundin hat dies kleine Geschenk bekommen und hat sich glaub ich sehr gefreut.
 
LG Steffi, die jetzt den nächsten Workshop vorbereiten muss.

Kommentare:

  1. Total schön! Das zarte Grau der Flügelchen sieht sehr edel aus!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie hat sich sehr gefreut!
    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sie hat sich sehr gefreut!
    Liebe Grüße und viel Spaß heute Abend!
    Stefanie

    AntwortenLöschen