Montag, 23. September 2013

Weihnachten kommt immer so plötzlich....

Ist es nicht immer so? Da ist der Herbst grad erst angefangen, da denkt man schon an Weihnachten.
Und da ich für unsere Adventsausstellung vorarbeiten muss, habe ich die ersten Weihnachtskarten gewerkelt.


 
Der schöne Stempel "Wonderful Wreath" auf Seite 34 des Herbst/Winterkataloges hat es mir angetan.
Ein ganz toller Stempel wie ich finde.
 
LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    ja da sagst du was, eigentlich wären jetzt schöne Herbstkarten dran, aber das Weihnachstgeschäft drängelt sich vor; ist bei mir nicht anders. Naja, was herbsztliches liegt mir in diesem Jahr sowieso nicht so.
    Das geht doch schon sehr schön los bei dir! Sehr hübsche Karten und der Stempel ist auch super und du hast ihn sehr schön zart mit den kleinen Beeren geschmückt :) Toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    P-.S: Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar :)

    AntwortenLöschen