Freitag, 18. Oktober 2013

Weihnachtskartenproduktion


Meine Weihnachtskartenproduktion für unsere Adventsausstellung am 01.12.2013 geht weiter.
Auch wenn es noch ein wenig früh für manche ist, ich habe nur noch knappe 7 Wochen Zeit (uaaaaaahhhhh ) bis dahin und deshalb muss ich mich sputen.



Die Flügel sind mit meiner neuen Stanze und der Big Shot ausgekurbelt und anschließend mit Schneeflocken und dem Stempelkissen "Sternenschimmer" bestempelt. Das sieht so schööön aus.


LG Steffi

Kommentare:

  1. Wundervolle Karte. Ich möchte dieses Jahr auch eine ähnliche machen. Aber es wird zeitlich sehr knapp *uiiiii*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön!
    Die Flügel begeistern mich!

    Verrätst du, wie die Stanze heißt?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich sehr schön geworden! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen