Freitag, 22. November 2013

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

ist eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Diese Exemplare (natürlich habe ich ein paar mehr davon gemacht :-)) sind für die Adventsausstellung am 01.12.


Die Beutel habe ich übrigens aus den Geschenktüten von Stampin Up gefaltet.


In den Tütchen befindet sich ein Teebeutel, Streichhölzer, ein Teelicht, Lebkuchen und eine kleine Weihnachtsgeschichte.

Kommentare:

  1. GUten Morgen!
    Diese Sackerln bekommen unsere Eltern heuer in der Adventzeit! Ist sozusagenunser Adventkalender. Jeden Tag trägt ein Kind so ein Säckchen nach Hause!
    Ich finde es eine nette Idee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll...wir haben so eine ähnliche Tüte früher auch immer an unsere Großeltern und Eltern verschenkt, aber ich hatte das schon völlig vergessen. Vielen Dank fürs Erinnern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    eine super schöne Idee und sehr hübsch gestaltet! Die kommen bestimmt sehr gut an bei der Adventsausstellung!

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen