Freitag, 15. November 2013

Miniadventkalender

Da ja bald der 01. Advent vor der Tür steht und auch an diesem Tag unsere Adventsausstellung stattfindet (nur kurz zur Erinnerung ;-)) habe ich hier mal diese süßen Miniadventskalender verpackt. Diese bestehen aus 24 Smarties,

Für meine Verpackung habe ich Farbkarton in Oliv gewählt und der Stern ist aus Filz mit der Big Shot gestanzt.




Wenn Ihr auch gerne so einen Mini Adventskalender  haben möchtet, dann schaut einfach auf unser Ausstellung am 01.12.2013 vorbei.
Du findest uns im alten Bahnhofsgebäude bei der Scharreler Mühle in 26683 Scharrel.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Die Tage gibt's weitere Projekte zu sehen.

LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Wirklich sehr schön...ich hatte dieses Jahr eigentlich auch vor so Smarties-Kalenderchen zu verschenken. Leider braucht man zum Kauf einen Gewerbeschein :(. Man kann nicht alles haben, so schau ich sie bei dir an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen