Samstag, 7. Dezember 2013

Adventsausstellung vom letzten Wochenende

Ein voller Erfolg war unsere Ausstellung an letzten Sonntag im Bahnhofsgebäude bei der Scharreler Mühle. Schon vor 14:00 Uhr standen die ersten Besucher vor der Tür. Und so ging es auch den ganzen Nachmittag weiter.

Heute komme ich endlich dazu, Euch mal ein paar Bilder von unserer Ausstellung zu zeigen.
Leider habe ich noch nicht alle Fotos, nur ein paar von meinem Stand.








Ích muss sagen, es hat echt Spaß gemacht. Und ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,

    das sieht ja sehr gut aus und es freut mich, dass du so viel Erfolgund Spaß hattest und gut was los geworden bist! Einen schönen Stand hattest du und es sieht alles ganz wunderbar aus.

    Wünsche dir ein schönes 2. Advent-WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen