Montag, 23. Dezember 2013

Morgen Kinder, wirds was geben....

Morgen ist es endlich soweit, Heiligabend steht vor der Tür.

Die Geschenke sind verpackt, der Baum steht und die Kinder sind schon sehr nervös, ob wohl was für Sie unter dem Baum liegen wird.

Ich wünsche Euch allen

                                           Frohe Weihnachten und
                          ein paar schöne Tage im Kreis Eurer Familie.

Ich freue mich schon sehr auf die schönen Tage und die Freude in den Augen der Kinder, wenn sie ihre Geschenke öffnen.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Fest und gemütliche Feiertage und lieben Dank für all die tollen Blogbeiträge
    Sandra

    AntwortenLöschen