Montag, 30. September 2013

Neuer Workshoptermin

Hallo Ihr Lieben,

endlich komme ich dazu, Euch einen neuen Workshoptermin anzubieten.

Und zwar lade ich Euch ein, zum Workshop am

                                             31.10.2013, 20:00 Uhr.

Der Workshop steht unter dem Motto "Adventszauber".

Wir werden an diesem Abend zwei bis drei weihnachtliche Projekte basteln. Was genau, wird noch nicht verraten.

Die Kosten für diesen Abend betragen 7,50 € pro Teilnehmer.

Einen zweiten Termin wird es im November noch geben.

Und hier zur Einstimmung noch eine weitere Weihnachtskarte




Gestempelt habe ich hier mit dem Set "Immergrün".

LG STeffi

Mittwoch, 25. September 2013

Montag, 23. September 2013

Weihnachten kommt immer so plötzlich....

Ist es nicht immer so? Da ist der Herbst grad erst angefangen, da denkt man schon an Weihnachten.
Und da ich für unsere Adventsausstellung vorarbeiten muss, habe ich die ersten Weihnachtskarten gewerkelt.


 
Der schöne Stempel "Wonderful Wreath" auf Seite 34 des Herbst/Winterkataloges hat es mir angetan.
Ein ganz toller Stempel wie ich finde.
 
LG Steffi

Freitag, 20. September 2013

Bilder von der Ausstellung und kurzfristiger Sammelbestelltermin

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich jetzt endlich ein Foto von unserer Ausstellung am letzten Sonntag, damit Ihr ein paar Eindrücke davon habt.


Da die Nachfrage da ist, biete ich noch kurzfristig eine Sammelbestellung dieses Wochenende an.

Wenn Ihr noch etwas braucht, dann meldet Euch bis

Sonntag, den 22.09.2013, 19:00 Uhr

bei mir.
Bei Abholung bei mir, trage ich die Versandkosten.

LG Steffi

Mittwoch, 18. September 2013

Schokoverpackung und Schlüsselanhänger

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wartet bestimmt schon auf einen Bericht von unserer Ausstellung am Sonntag. Ein paar Bilder werden noch folgen, die müssten erst bearbeitet werden.

Aber es war sehr schön und hat Spaß gemacht.

Heute zeig ich Euch eine kleine Verpackung für Schokolade sowie einen Schlüsselanhänger, den ich mit meiner neuen Stanze für die Big Shot und Filz gefertigt habe.

Der Umschlag ist aus einem Stück 6" x 6" gemustertes Designerpapier Kandiszucker gefertigt. Die Anleitung dafür habe ich hier gefunden:

detailverliebt (klick)
 
 
 
Eine liebe Freundin hat dies kleine Geschenk bekommen und hat sich glaub ich sehr gefreut.
 
LG Steffi, die jetzt den nächsten Workshop vorbereiten muss.

Samstag, 14. September 2013

Tag der offenen Tür am 15.09.2013

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es soweit und die nächste Ausstellung steht an.

In der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr könnt Ihr mich und meine Werke bei der

Fa. Hasch, Sedelsberg besuchen kommen.

Dabei sind ebenfalls Stefanie Hanekamp mit Naturgeschenken, Türkränzen, Home Deko usw. sowie meine Schwägerin Katja Glende mit ihren Fotoarbeiten.

Hier ein kleiner Ausblick auf morgen.



Ich würd mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut.

LG Steffi

Mittwoch, 11. September 2013

Einladung zur Ausstellung am Sonntag, den 15.09.2013

Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchte ich alle meine Blogleser und natürlich auch alle anderen ganz herzlich einladen, uns am

                                             Sonntag, den 15.09.2013,
                                  in der Zeit von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

zum Tag der offenen Tür bei der Fa. Hasch, Hauptstr. 2a, 26683 Sedelsberg,
zu besuchen.

Wir, das sind meine Schwägerin Katja Glende mit ihren Fotoarbeiten, Stefanie Hanekamp mit Naturgeschenken (Türkränze, Naturgestecke und Geschenkideen) und ich mit meinen Bastelwerken werden an diesem Tag unsere Sachen bei der Fa. Hasch mit ausstellen und natürlich zum Verkauf anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, Euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen.


LG Steffi

Dienstag, 10. September 2013

Kandiszucker und Jade..

..passen wirklich gut zusammen. Deswegen habe ich diese Farben auch für meine Karte heute ausgewählt. Ganz schlicht und doch elegant, wie ich finde.

 
Verwendet habe ich zudem die Stanze "Blumentrio" und den Zweig für die Big Shot.
 
LG Steffi

Sonntag, 8. September 2013

Noch ein bisschen Home Deko

kann ich Euch zeigen.

Ich habe noch ein Glas mit Etching Creme bearbeitet. Diesmal ist das Motiv ein Vogel auf einem Zweig.
Ich finde es ist total schön geworden.





Mich haben einige Mails erreicht, wie das genau funktioniert mit der Etching Creme.

Bevor ich hier eine genaue Anleitung schreibe, schaut mal auf dem Blog von Wesens-Art vorbei. Sie hat dazu eine ganz tolle Anleitung geschrieben, wo jeder Schritt genau erklärt wird. Hier geht's zur Anleitung:

http://wesens-art.blogspot.de/2013/08/glas-spiegel-atzen.html.

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, dürft Ihr Euch gerne melden.

LG Steffi

Freitag, 6. September 2013

Home Deko

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch die ersten Weihnachtskarten hier zeige, muss ich Euch erst mal dieses hier zeigen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen Glass-Etching Creme besorgt. Diese Creme ist zum Ätzen von Glas.
Mit der SIlhouette Cameo habe ich mir dann eine Schablone geschnitten und dann das Motiv mit der Ätzcreme bearbeitet.

Und so sieht mein Deko-Glas aus:



LG Steffi

Donnerstag, 5. September 2013

Geschenktaschen braucht man immer....

...deswegen habe ich auch welche für die kommende Ausstellung gebastelt.





So gleich kommen meine Workshop Gäste. Ich freu mich schon auf Euch.

LG Steffi

Dienstag, 3. September 2013

Ein neues Stanzenregal

Schaut mal, was mein Mann mir tolles gebaut hat.

Ein ganz tolles Stanzenregal für meine ganzen Handstanzen. Ist das nicht toll geworden.



Hier ist noch ganz viel Platz für weitere Stanzen von Stampin Up!


Ich hab mich echt gefreut und endlich hat man alles super schnell griffbereit.

LG Steffi