Donnerstag, 28. November 2013

Wunschsterne..

...gibt es dieses Jahr. Ich finde sie wirklich schön zum verschenken. Des wegen habe ich davon ein paar schön verpackt in kleinen Täschchen.


Der gestempelte Engel stammt von Alexandra Renke. Der Rest ist von Stampin Up.

LG Steffi

Sonntag, 24. November 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

Nächsten Sonntag ist es soweit. Der 01. Advent steht schon vor der Tür. Die Weihnachtdeko zu Hause ist schon ein wenig eingezogen und ich stehe in den letzten Vorbereitungen für unsere Adventsausstellung am nächsten Sonntag.

Zur Einstimmung zeig ich Euch mal ein Foto von meinem Adventskranz, den meine liebe Freundin Stefanie Hanekamp für mich gemacht hat.


Sieht der nicht toll aus. Auch Stefanie ist mit Ihren Sachen auf unserer Adventsausstellung vertreten. Sie macht echt tolle Sachen. Schaut einfach vorbei.

Und von mir gibt's natürlich auch noch was Kreatives: Ein paar Weihnachtskarten.





LG und einen schönen Sonntag Euch allen.
Steffi

Freitag, 22. November 2013

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

ist eine tolle Geschenkidee zu Weihnachten. Diese Exemplare (natürlich habe ich ein paar mehr davon gemacht :-)) sind für die Adventsausstellung am 01.12.


Die Beutel habe ich übrigens aus den Geschenktüten von Stampin Up gefaltet.


In den Tütchen befindet sich ein Teebeutel, Streichhölzer, ein Teelicht, Lebkuchen und eine kleine Weihnachtsgeschichte.

Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtliche Knallbonbons

Heute nur kurz, die Zeit rennt mir im Moment einfach davon.

Weihnachtliche Knallbonbons für die Adventsausstellung. Eine tolle Verpackung für Geldgeschenke, etc.




LG Steffi

Sonntag, 17. November 2013

Schokoladenverpackung

Heute zeig ich Euch eine schöne Schokoladenverpackung, die ich aus als Projekt für meinen Weihnachtsworkshop geplant hatte.
In der Verpackung steckt eine Milka Milkinis Tafel.


Diese Verpackungen habe ich ebenfalls für meine Ausstellung gefertigt. Ich finde die Elche so süß.
Die Idee dafür habe ich auf Pinterest entdeckt.

LG Steffi und einen schönen Sonntag

Freitag, 15. November 2013

Miniadventkalender

Da ja bald der 01. Advent vor der Tür steht und auch an diesem Tag unsere Adventsausstellung stattfindet (nur kurz zur Erinnerung ;-)) habe ich hier mal diese süßen Miniadventskalender verpackt. Diese bestehen aus 24 Smarties,

Für meine Verpackung habe ich Farbkarton in Oliv gewählt und der Stern ist aus Filz mit der Big Shot gestanzt.




Wenn Ihr auch gerne so einen Mini Adventskalender  haben möchtet, dann schaut einfach auf unser Ausstellung am 01.12.2013 vorbei.
Du findest uns im alten Bahnhofsgebäude bei der Scharreler Mühle in 26683 Scharrel.

Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Die Tage gibt's weitere Projekte zu sehen.

LG Steffi

Mittwoch, 13. November 2013

Adventsausstellung

Im Moment ist es hier etwas ruhig, da ich mitten in den Vorbereitungen für unsere Adventsausstellung am 01.12.2013 bin.

Aber heute kann ich euch endlich nochmal was neues zeigen und in den nächsten Tagen bekommt ihr auch noch so einige Sachen zu sehen, die ich für die Adventsausstellung vorbereitet habe.

Hier habe ich Weihnachtszucker verpackt. Der duftet so toll nach Orange und Zimt.


Das ist doch ein nettes Mitbringsel in der Weihnachtszeit.

LG Steffi

Sonntag, 3. November 2013

Geschenkbox zur Taufe

Vor kurzem ist mein zweites Patenkind getauft worden. Und da musste natürlich für das Geschenk eine tolle Verpackung daher.

Dafür eignen sich die tollen extragroßen fertigen Geschenkboxen von Stampin Up! Mit ein bisschen Designerpapier verschönert, sind ruckzuck kleine Geschenkverpackungen fertig.



Natürlich durfte ein kleines Kärtchen nicht fehlen.


LG Steffi