Sonntag, 26. Januar 2014

40 Wochen in Mamas Bauch

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem erhielt ich den schönen Auftrag ein Schwangerschaftstagebuch zu gestalten. Ich hab mich sehr gefreut, so etwas hatte ich bisher nämlich noch nicht gemacht.

Ich hab natürlich ein bisschen im Internet gestöbert und so sieht mein Werk aus:


Ganz schlicht sollte es sein und so habe ich mich für Savanne, Vanille Pur und Farngrün entschieden. Die Blüte auf dem Cover ist mit einer neuen Stanze entstanden, die es im Frühjahrs/Sommerkatalog geben wird.


Den Schriftzug habe ich mit dem MDS in dem Farbton Savanne ausgedruckt, so passte das super zum Farbkarton

Hier seht Ihr die erste Innenseite mit dem schönen Storch aus dem Set "Das schönste Geschenk".

Die weiteren Seiten sind ebenfalls gestaltet und beinhalten Fragen rund um die Schwangerschaft, die ich mir selbst zusammen gestellt habe. Einen super Fragenkatalog findet Ihr allerdings auch bei Bellas Papierträume. Diesen hat Elke (leider habe ich deinen Nachnamen nicht) erstellt.

Ich zeige Euch hier noch die letzte Seite aus dem Album, wo natürlich ein Bild des neuen Erdenbürgers nicht fehlen darf.


Meiner Auftraggeberin hat sehr gut gefallen und mir auch :-).

LG und einen schönen Abend noch
Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen