Mittwoch, 8. Januar 2014

Einladungskarten zur Kommunion/Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass, da ich schon ein paar Anfragen von Kommunionmuttis erhalten habe, wollte ich Euch mitteilen, dass ich  natürlich gerne Euren Auftrag für Kommunionkarten, passendes Fotoalbum oder Tischgoodies entgegen nehme. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar gebastelte Werke hierzu einstellen.

Einige Beispiele vom letzten Jahr findet Ihr auch rechts in der Sidebar in der Kategorie "Kommunion" und "Konfirmation".

Wenn noch nicht das Richtige für Dich dabei ist, kannst Du dich auch gerne melden und wir entwerfen eine Karte nach deinen Wünschen.

Ebenfalls habt Ihr die Möglichkeit, Eure Einladungskarten zur Kommunion selber in einem Workshop zu basteln.
Hierbei entwerfen wir vorher eine Karte für Dich, ich bestelle die Materialien und an einem anderen Abend kannst  Du dann diese Karte hier bei mir basteln.

Hier mal ein paar Beispiele aus dem letzten Jahr:












Bei Fragen einfach mailen an stefanie.glende@ewetel.net.

LG Steffi

Kommentare:

  1. Wow! Eine gigantische Auswahl! Wer da nichts findet :-) Alles toll!
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kommunionkarten sind wieder mal wunderschön. Letztes Jahr habe ich schon ein wenig bei Dir abgelinst. :). Die erste und die zehnte Karte gefallen mir persönlich am besten.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen