Dienstag, 28. Januar 2014

Texture Boutique Prägemaschine und Sammelbestelltermin morgen

Und noch mehr Neuigkeiten gibt es von Stampin Up! Ab heute gibt es noch ein neues Maschinchen von Stampin Up! Ich bin total begeistert, denn sie ist eine tolle alternative zur Big Shot Maschine.
Und gerade wer geprägtes Papier so gerne mag, wie ich ;-), den freut es ganz besonders.

Denn die Texture Boútique Prägemaschine ist eine kleine handliche Maschine ausschließlich zum Prägen zum unschlagbaren Preis von 35,95 €.


Hier findet Ihr den aktuellen  FLYER (Klick).

Ich finde, diese Maschine ist toll für diejenigen, die gerade nicht die teure Big Shot brauchen, aber nicht auf geprägtes Papier verzichten wollen.

Leider kann ich das Video hierzu grad nicht hochladen . Hier ist der Link zum Video:

Video zur Texture Boutique Prägemaschine.


Und für alle mache ich morgen eine Sammelbestellung. Wer gerne noch was hätte, kann seine Bestellung bis 19:00 Uhr per Mail an stefanie.glende@ewetel.net schicken.

Lg Steffi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen