Freitag, 14. März 2014

Puuuuhh, im Moment.............


halten mich die Kommunionaufträge echt auf Trab. Aber ich freu mich, dass meine Ideen so gut ankommen und soviel Interesse herrscht.

Und damit ich Euch nicht langweile mit noch mehr KOmmunionkarten, habe ich mal eine kleine Dankesbox gewerkelt.
Danke kann man manchmal nicht oft genug. Besonders an meine lieben Kunden und Auftraggeber. Es ist einfach schön zu wissen, dass anderen meine Werke gefallen.

Hier hab ich eine Pillowbox in Himbeerrot gewerkelt und zwei kleine Blüten mit der kleinen Blütenstanze sowie zwei transpartente Zweige aufgebracht.


  Schlicht und einfach, aber sie hat was, oder?


LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    die Farbe himbeerrot sieht doch immer wieder schön und elegant aus....Toll!

    Viele Grüße
    MoniK, eine stille Leserin

    AntwortenLöschen