Mittwoch, 10. September 2014

Taschenkalender 2015

Ja, ihr habt richtig gelesen. Auch wenn es noch etwas weit ist, bis wir das Jahr 2015 haben, aber ich habe mich schon mal an einen Taschenkalender für das Jahr 2015 gewagt.
 
Der Kalender hat die Größe A6 und ist genau passend für jede Handtasche.
 
Er enthält für jede Woche eine Doppelseite, eine Ferienübersicht, einen Teil für die wichtigsten Adressen und hinten befinden sich noch 10 Blankoblätter für Notizen.
Die Kalenderseiten habe ich mir am PC selbst erstellt.

 
 
 
 
 
 
Diese Kalender wird es in Kürze auch in meinem Dawanda-Shop zu kaufen geben.
 
LG Steffi

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi!

    Dein Taschenkalender ist ja wirklich toll geworden! Ich kann mir gut denken das es eine Menge Arbeit ist die Blätter zu erstellen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen