Montag, 29. Dezember 2014

Ein letzter Post für dieses Jahr....

Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten alle sehr genossen und im Kreise Eurer Lieben verbracht.
Wir hatten ein wundervolles Fest mit unseren Kindern und der Familie und die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei, wie ich finde.

Aus diesem Grund war es hier in letzter Zeit auch einfach ein bisschen ruhiger. Ich habe die Adventszeit mal weniger hektisch angegangen und auch nur wenige Sachen gebastelt.
Jetzt muss ich dort erstmal aufräumen und dann hoffe ich, dass ich im neuen Jahr wieder viele neue schöne Ideen zeigen kann.

Deshalb wünsche ich Euch an dieser Stelle noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, wir lesen uns.

Liebe Grüße
Steffi


1 Kommentar:

  1. Servus!

    Danke für deine tolen Ideen und weiterhin viel Kreativität!
    Für´s neue Jahr wünsch ich Dir außerdem viel Gesundehit, Glück und Zufriedenheit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen