Samstag, 19. September 2015

Blog CANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

Auch wenn ich hier nichts oft schreibe, so bin ich nicht untätig. Manchmal reicht die Zeit einfach nicht für lange Texte.

Aber ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ein Blog Candy! Erstens habe ich mein 5-jähriges Jubiläum bei Stampin Up! und seit ein paar Tagen habe ich auch die 200er Gefällt-mir Marke auf meiner Seite bei Facebook geknackt, was mich unheimlich freut.

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, schenke ich dem Gewinner eins meiner selbst gefertigten Fotoalben in DIN A 5 Größe, gerne auch in Wunschfarben.




Was Ihr machen müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post oder auf Facebook und erzählt mir, welche Fotos Ihr gerne in das Album kleben würdet.  Und natürlich dürft Ihr das Candy gerne auf Euren Blogs oder Facebook Seiten verlinken. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Jeder Kommentar erhält ein Los. Mehrfach Kommentare zählen nicht.

Das Candy geht bis zum 30. September 2015.

Ich freu mich schon über Eure Antworten!  Also los gehts!

Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi , herzlichen Glückwunsch zum 5- jährigen Demogeburstag ! So ein Album wäre super , meine Jüngste hatte gerade einen zauberhaften Meerjungfrauengeburstag mit ihren Freunden und ich würde die Bilder dort gerne schön einkleben und dekorieren . Liebe Grüsse , Anit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    alles Liebe zum "Geburtstag". Ich würde das Album gern mit den Bildern meiner Hochzeit füllen :)
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Steffi...
    Ich würde das Album mit weihnachtlichen Fotos füllen...
    Ganz ganz toll sieht das aus, ganz meine Farben und mein Design!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    Happy Blogday! Das Album sieht einfach super aus, genau mein Ding ;) . Da mein Jüngster gerade 1 Jahr geworden ist, würde ich das Album mit Fotos aus seinem ersten Lebensjahr füllen! Vielleicht habe ich (und er) ja Glück!
    lg
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen. Deine Alben sind wunderschön. Falls ich mal Glück habe würde ich es gerne mit weihnachtlichen Fotos füllen.
    LG Walburga

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi,
    Glückwunsch zum 5-jährigen und 200 gefällt mir Klicks :-)
    Sollte ich gewinnen, dann würde ich Fotos von meinem Kräutergarten vor dem Unwetter, das alles zerlegt hat, einkleben.
    KräuterRabeGrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steffi, sieht toll aus dein Album und herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen Su- Jubiläum. Ich würde in das Album die Babyfotos meines Jüngsten kleben - immerhin ist er jetzt schon 11 Jahre!! Das wär doch die Gelegenheit die Fotos endlich mal zu ordnen :)
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Steffi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5-jährigen Stampin' Up!-Jubiläum und zum Knacken der 200er Gefällt mir-Marke auf Facebook!!!
    Toll, dass du hier dieses fantastische Blog-Candy anbietest!
    Das Album gefällt mir sehr, es hat genau meine Farben - und ich liebe Sterne!
    Daher würde ich "Sternstunden"-Fotos in diesem Album einkleben, also Fotos von besonders unvergesslichen Erlebnissen, Orten, ...
    Vielleicht habe ich ja Glück ...
    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit K.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Steffi, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Dein Album gefällt mir sehr gut und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dort unsere Südfrankreich-Fots unterzubringen...
    Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Steffi,

    deine Alben sehen toll aus. Ich glaube ich würde erstmal wieder Foto's der letzten 2 ? Jahre raussuchen und vom Sohnemann einkleben.

    Ich gratuliere zum 5. Bloggeburtstag und freue mich über das Candy.

    Danke dafür.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Steffi, Ich möchte dir recht herzliche zum Jubiläum gratulieren! Mach bitte weiter so!!!! :-)
    In das Album würde ich Bilder von meinem Patenkind und von meinem Neven unterbringen.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen