Sonntag, 15. November 2015

Weihnachtskarte mit selbst entworfenem Stempel

Ganz stolz (ich weiß, Eigenlob stinkt) ;-) bin ich auf diese Karte mit meinem eigenen Stempelentwurf. Ganz schlicht, aber ich finde sie hat was.
Wie gefällt Sie euch?




LG Steffi

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Wow, das sieht ganz toll aus. Ich mag diese Schlichtheit und den tollen Stempel. Wo hast Du den denn anfertigen lassen?
LG Claudia

Stefanie Robers hat gesagt…

Kann man den Stempel auch bei dir kaufen? Sieht total super aus...da darf man sich auch ruhig mal selbst loben...Gruß Stefanie

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Stefanie, Dankeschön für deinen Kommentar.

In Kürze kann ich dazu mehr sagen, schau einfach mal wieder rein hier. 😉
Lg

Jana Brakrogge hat gesagt…

Claudia hat hier doch eine Frage gestellt! Ich finde es schade, wenn solche Sachen unbeantwortet bleiben...aber das ist nur meine Meinung

Anonym hat gesagt…

Find ich auch super schade. Mich hätte der tolle Stempel auch interessieht.

zaubernkannichnicht hat gesagt…

www.creative-depot.de
Set: Sternenzauber

Viel Spaß damit ;-)