Dienstag, 29. Dezember 2015

Einladungskarten zur Kommunion


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtstage gut überlebt.

Bei mir liegen schon die nächsten Projekte auf dem Schreibtisch, nämlich die Entwürfe für Kommunionkarten. Die ersten Exemplare sind schon im Dawanda Shop. Heute zeige ich Euch hier diese Variante in Flüsterweiß und Minzmakrone.





In den nächsten Tagen folgen noch mehr davon. ;-)

LG Steffi

Kommentare:

  1. Edel, schlicht und fein!
    Wundervoll...
    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. O meine Güte, was für schöne Sachen Du machst! Wow! Ich speichere Dich schnell und komme nun hier öfters vorbei! Und... ich habe noch was nachzuholen.... bis 2010 .... da brauche ich etwas mehr Zeit.... heute ist es schon zu spät :-) Schön, Dich gefunden zu haben!
    Deine Karte habe ich auf Facebook gefunden und so bin ich auf Deinem Blog hier gelandet! Sie ist einfach wunderschön! So schlicht und elegant. Und Du hast Recht, vermutlich wird Minmakrone dieses Jahr DIE Farbe für Konfirmation- und Kommunionkarten... so schön maritim :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen