Samstag, 19. September 2015

Blog CANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,

Auch wenn ich hier nichts oft schreibe, so bin ich nicht untätig. Manchmal reicht die Zeit einfach nicht für lange Texte.

Aber ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ein Blog Candy! Erstens habe ich mein 5-jähriges Jubiläum bei Stampin Up! und seit ein paar Tagen habe ich auch die 200er Gefällt-mir Marke auf meiner Seite bei Facebook geknackt, was mich unheimlich freut.

Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, schenke ich dem Gewinner eins meiner selbst gefertigten Fotoalben in DIN A 5 Größe, gerne auch in Wunschfarben.




Was Ihr machen müsst, um zu gewinnen? Ganz einfach, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post oder auf Facebook und erzählt mir, welche Fotos Ihr gerne in das Album kleben würdet.  Und natürlich dürft Ihr das Candy gerne auf Euren Blogs oder Facebook Seiten verlinken. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Jeder Kommentar erhält ein Los. Mehrfach Kommentare zählen nicht.

Das Candy geht bis zum 30. September 2015.

Ich freu mich schon über Eure Antworten!  Also los gehts!

Liebe Grüße Steffi

Donnerstag, 10. September 2015

Fotoalbum zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,

die Tage fielen mir die Einschulungsfotos unserer Tochter wieder in die Hände. Jetzt geht sie schon in die 3. Klasse, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich bin ja sonst auch nicht so der Scrapper, aber diesmal habe ich mich dran versucht.

Wie findet Ihr das Ergebnis?









LG Steffi

Mittwoch, 2. September 2015

Die Schule beginnt morgen ..

..hier in Niedersachsen wieder.

Auch unser Urlaub ist damit vorbei. 10 tolle Tage auf Mallorca haben wir mit der Familie verbracht. Es war einfach schön. HIer ein Bild von unserem Ausblick aufs Meer ;-)


Aber nun geht der Alltag wieder los und die nächsten Aufträge lassen nicht lange auf sich warten.



LG Steffi