Sonntag, 21. August 2016

Für dich..

ist eine Stanze aus dem Shop von



die mir sofort ins Auge gefallen ist. Deswegen habe ich diese kleine transparente Schächtelchen damit verziert, ein bisschen Nymoband und eine Blüte und schon war die Sache perfekt.




Und dann muss ich Euch unbedingt noch zeigen, wie das tolle Paket von Creative-Depot bei mir ankam.
Ich konnte gar nicht abwarten, es zu öffnen.



Und die nächsten Werke werden folgen....

Schönen Sonntag Euch allen noch.

LG Steffi

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Sehr hübsch und schön schlicht. Die Farbkombination blau/weiß gefällt mir und macht sich echt gut mit der Stanze. :)

Ja, die Päckchen sind echt liebevoll von Marion & Iris...

Liebe Grüße
Manuela

Kerstin hat gesagt…

Hallo liebe Steffi,
ich freue mich auf die gemeinsame Zeit im DT von creative depot. :) Sehr schön, dein Einsatz der Stanze. Ich mag sie auch besonders gern.
Auf bald.
Kerstin

Christine Enckhusen hat gesagt…

Hallo Steffi,
eine meiner Lieblings-Stanzen :))) Sehr schön.
Liebe Grüße
Christine

Miriam hat gesagt…

Auch von mit ein ganz herzliches Willkommen im DT! Ich bin schon sehr gespannt auf alles, mit dem du uns in Zukunft noch überraschen wirst.
LG, Miriam