Samstag, 20. August 2016

Vielen lieben Dank....

an Iris & Marion vom


Auch hier muss ich Euch nochmal sagen, wie sehr ich bzw. wir uns gefreut haben. Letzte Woche bekamen wir nämlich ganz unerwartet eine liebe Anfrage von den Beiden, ob wir nicht Lust hätten, im Design-Team mitzuwirken.

Da brauchten wir natürlich nicht lange überlegen, denn die tollen Sachen aus dem Shop hatte ich schon entdeckt.

Und Mitte der Woche kam auch schon ein Paket mit ganz vielen tollen Sachen, die gleich ausprobiert werden wollten.

Hier zeig ich Euch eins meiner ersten Werke mit den tollen Sachen..


Für diese Karte habe ich das Set Nur für Dich verwendet. Das Herz ist in weiß embosst und der Schriftzug in Grau auf Transparentkarton gestempelt.
Auch den Cardstock könnt Ihr im Shop bekommen.





Schaut mal im Shop vorbei, es gibt tolle Sachen dort.

LG und ein schönes Wochenende
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    na da freue ich mich aber :) - Herzlich Willkommen im Designteam. Ich bin ja auch noch ganz neu dabei und mir ging es wie Dir, habe mich sehr gefreut!

    Dein Einstandskärtchen ist sehr hübsch, gefällt mir. Freue mich auf weitere Werke.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich auch sehr.

      Lg Steffi

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlich Willkommen im Designteam!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein vielversprechender Einstand, liebe Steffi. Gefälltmir sehr gut.
    Und herzlich willkommen im DT!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen