Direkt zum Hauptbereich

Vielen lieben Dank....

WERBUNG

an Iris & Marion vom


Auch hier muss ich Euch nochmal sagen, wie sehr ich bzw. wir uns gefreut haben. Letzte Woche bekamen wir nämlich ganz unerwartet eine liebe Anfrage von den Beiden, ob wir nicht Lust hätten, im Design-Team mitzuwirken.

Da brauchten wir natürlich nicht lange überlegen, denn die tollen Sachen aus dem Shop hatte ich schon entdeckt.

Und Mitte der Woche kam auch schon ein Paket mit ganz vielen tollen Sachen, die gleich ausprobiert werden wollten.

Hier zeig ich Euch eins meiner ersten Werke mit den tollen Sachen..


Für diese Karte habe ich das Set Nur für Dich verwendet. Das Herz ist in weiß embosst und der Schriftzug in Grau auf Transparentkarton gestempelt.
Auch den Cardstock könnt Ihr im Shop bekommen.





Schaut mal im Shop vorbei, es gibt tolle Sachen dort.

LG und ein schönes Wochenende
Steffi

HINWEIS: Die von mir verwendeten Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei zur                                 Verfügung gestellt.