Mittwoch, 21. September 2016

Die neuen Stempelset sind da..... und ein von mir entworfener Stempel ist dabei...

Hach, ich freu mich ja so. Ab heute könnt Ihr die neuen Stempelsets im Shop von Creative-Depot kaufen.
Hier ist der Link zum Shop:



Mir gefallen alle Sets wirklich sehr gut und ich kann es gar nicht abwarten, damit zu werkeln.

 Am meisten freut mich aber, dass Marion und Iris einen von mir entworfenen Stempel mit aufgenommen haben.
Bereits letztes Jahr hatte ich diesen für mich entworfen. Darauf hin bekam ich so viele Anfragen, ob dieser Stempel denn nicht auch käuflich zu erwerben sei.

Und da ich seit kurzem im Designteam von Creative-Depot dabei sein darf, habe ich kurzerhand die beiden gefragt, was sie von diesem Stempel halten würden. Und...freu..., sie waren sehr angetan und haben ihn gleich in ein Set eingebaut, was ab nun im Shop erhältlich ist.

Hier zeig ich Euch nochmal die Karte vom letzten Jahr, die ich damit gewerkelt habe. Die Schriften sind ein wenig geändert, damit es besser passt.








Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    der Stempel ist der Hit! Freue mich schon sehr auf die neuen Stempel!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Christine. Ich bin gespannt auf deine Werke. LG Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi,
    wunderschöne Karte, mir gefallen deine Schriften besser als die im Stempelset!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi, da waren Iris und Marion zu recht begeistert. Ich bin es auch. Toll, dass du den Stempel beigesteuert hast! Gefällt mir total gut. Ebenso wie deine Karte.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Du hast also diesen tollen "Wortkreis" entworfen :o)... er ist soooo schön und schon jetzt mein absoluter Liebling! Deine Karte ist auch ein echter Eyecatcher, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Karte!
    Wunderschöner Stempel!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen