Montag, 5. September 2016

Einfach so....

braucht man auch des öfteren mal ne Karte. Einfach so mal einen kleinen Gruß verschicken oder jemandem etwas gutes Tun.

Jedenfalls ist meine Karte heute mal einfach so.... Die Blüten sind auf Vellum embosst und dann ausgeschnitten, der braune Kreis ist aus SnapPap gestanzt. Ein tolles Material, wie ich finde. Müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren.

Der Schriftzug stammt aus dem Set "Einfach mal so..."von Creative-Depot, ebenso wie die Blüte. Eins meiner absoluten Lieblingssets, weil es so vielseitig ist.




LG Steffi

Kommentare:

  1. So schön zart Deine heutige Karte. Gefällt mir sehr, mein Geschmack :)
    Die Kreisstanze liebe ich auch total, leider noch nicht in meinem Besitz.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Deine Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne, zarte Karte! Ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen