Dienstag, 20. September 2016

Für Dich...

Nachdem ich überall immer solch schöne Karten gesehen habe mit Strukturpaste, musste ich die auch unbedingt haben. Und hier ist mein erstes Ergebnis...


Der Schriftzug stammt wieder von Creative-Depot...




LG Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    wirklich ein ganz tolles Ergebnis. Gefällt mir sehr gut. Deine Gestaltung mit der Paste sieht richtig toll laus. Und das Design der Karte hat was magisches :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    eine tolle Karte. Besonders liebe ich den Kreis mit der Strukturpaste! Vielleicht verräts Du mir, wie und womit Du den gezaubert hast.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi ,
    Hab dir grad ne Mail geschickt ;-).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen