Montag, 26. September 2016

Hölzerne Hochzeit...


Am vergangenen Wochenende haben mein Mann und ich unsere hölzerne Hochzeit (10 Jahre) gefeiert. Wir hatten eine Gartenparty geplant, bei der das Wetter voll mitgespielt hat.

Ein bisschen Deko durfte natürlich auch nicht fehlen. Und ich hatte eine Candy-Bar vorbereitet, für die mein Mann mir aus Paletten diesen tollen Tisch gezaubert hat, den Ihr auf den Bildern sehen könnt.

Hier ein paar Impressionen aus unserem Garten.










Es war eine ganz tolle Feier bis in die Morgenstunden, dank unseren Gästen, die alles gegeben haben ;-).

Jetzt werd ich mich erstmal mit den neuen Sachen von Creative-Depot beschäftigen, damit wir die Tage wieder was kreatives zu sehen bekommt.

Lieben Gruß
Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    habe es ja schon woanders gesagt ;) - einfach nur traumhaft schön, wirklich eine richtig bezaubernde Dekoration... alles so harmonisch, freundlich... und was für eine Freude, dass das Wetter mitgemacht hat.

    Die Candy-Bar ist der Hammer! Voll begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen