Direkt zum Hauptbereich

Sternenzauber, Lichterglanz....

WERBUNG


Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen. ;-)

Heute habe ich das erste Mal den Sternenkreis aus dem Set "Sternenzauber" von Creative-Depot, der übrigens von mir stammt, verwendet. 

Auf den Bildern ist es nicht ganz so gut zu erkennen, aber der Schriftzug und der Stern in der Mitte glänzen ultra schön. 


 Hierfür habe ich den Stempel erst ins Versamark Kissen gedrückt und anschließend in das farbige Stempelkissen. Danach habe ich das Wow Embossing Powder Neutral Ultra Shimmer, was Ihr auch im Shop von Creative-Depot bekommt, darüber gestreut und mit einem Embossing Fön bearbeitet.



Auf diesem Bild kann man es leicht erahnen, wie schön der Schriftzug und der Stern glänzen.
Ein bisschen funkeln zu Weihnachten darf es doch immer, oder?


LG Steffi

HINWEIS: Die von mir verwendeten Produkte von Creative-Depot wurden mir kostenfrei zur                                 Verfügung gestellt.