Mittwoch, 28. September 2016

Sternenzauber, Lichterglanz....


Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man kann ja nie früh genug mit Weihnachtskarten anfangen. ;-)

Heute habe ich das erste Mal den Sternenkreis aus dem Set "Sternenzauber" von Creative-Depot, der übrigens von mir stammt, verwendet. 

Auf den Bildern ist es nicht ganz so gut zu erkennen, aber der Schriftzug und der Stern in der Mitte glänzen ultra schön. 


 Hierfür habe ich den Stempel erst ins Versamark Kissen gedrückt und anschließend in das farbige Stempelkissen. Danach habe ich das Wow Embossing Powder Neutral Ultra Shimmer, was Ihr auch im Shop von Creative-Depot bekommt, darüber gestreut und mit einem Embossing Fön bearbeitet.



Auf diesem Bild kann man es leicht erahnen, wie schön der Schriftzug und der Stern glänzen.
Ein bisschen funkeln zu Weihnachten darf es doch immer, oder?


LG Steffi 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi
    Eine sehr schöne Karte... Das Funkeln lässt sich erahnen und zu Weihnachten darf das sehr wohl sein:-)
    Dein Stempel ist toll... Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Diesen wunderschönen Stempel hatte ich heute auch schon die ganze Zeit in der Hand, mir ist aber nichts so schönes eingefallen :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, dir wird bestimmt noch was einfallen. Du machst auch immer so tolle Werke.

      LG

      Löschen
  3. Hallo. Ganz zauberhalten. Woher ist denn der tolle Stempel? Liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franca, den Stempel gibt es bei Creative-Depot im Shop. Das Stempelset heißt "Sternenzauber". LG Steffi

      Löschen
  4. Hallo Steffi,
    eine wunderschöne Karte ... und der Stempel ist echt klasse. Ich habe ihn auch schon benutzt, die Karte aber noch nicht fotografiert :-))
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jana, darin ich aber schon gespannt auf dein Werk.

      LG

      Löschen
  5. Super schön...ist ja einer meiner absoluten Lieblingsstempel...und so schön in Szene gesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen