Samstag, 10. September 2016

Tausend Dank....,

Dieses Geschenkset, bestehend aus Karte und zwei hübsch verpackten Lindt Schokoriegeln hat sich gestern per Post aufgemacht zu zwei Frauen, denen ich gerne danken sagen wollte. Ich hoffe, es ist vielleicht schon angekommen und die beiden freuen sich darüber.

 
Ich habe wieder mit den tollen Sets von Creative-Depot gearbeitet, einmal das Set "Nur für Dich" und "Einfach mal so".




Ich wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende.

Lieben Gruß Steffi 


Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    gefällt mir gut, vor allem in rosa :) - und nach meinem grün/braun Wahn...

    Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, den Stempel in rosa zu nutzen. Sieht super aus. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. DANKEDANKEDANKE:-* das sieht so schön aus und mit Lindt wurde das ganze noch gekrönt <3
    Wir danken Dir sehr und freuen uns riesig. Das ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    was für eine zauberschöne Verpackung. Gefällt mir total gut! Und das Kärtchen dazu...super!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden! Besonders die Verpackungen gefallen mir total gut.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen